Der Freizeitgolfer

Der Blog für Geschichte(n), Bücher und Events rund um das Golfspiel

Hallo zusammen!

Mein Name ist Frank. Im Jahr 2018 bin ich durch einen Platzreifekurs mit dem Golfspiel erstmals in Berührung gekommen. Seitdem bin ich diesem Sport "verfallen". Wenn Familie, Hunde und Beruf es zulassen, beschäftige ich mich gerne mit dem Golfsport. Am liebsten bin ich natürlich auf dem Golfplatz bzw. auf der Driving Range. Wenn das nicht geht lese ich Zeitschriften oder Bücher zum Thema, stöber verschiedene Seiten im Internet durch oder schaue mir die Turniere der DPWorld Tour oder der PGA Tour im Fernsehen an.
Mit der Zeit erwuchs daraus die Idee, selbst eine Webseite in Form eines Blogs zu schaffen, auf der ich Informationen und Inhalte, die mich selbst bewegen, präsentieren kann. Hierzu zählen u.a. die Geschichte des Golfsports, Golfevents, Erfahrungsberichte z.B. zu den von mir gespielten Golfplätzen und Buchrezensionen, in denen ich Bücher rund um den Golfsport vorstellen möchte. Hierbei sind dem Alter der Bücher und den Inhalten keine Grenzen gesetzt. Außerdem gibt es seit 2022 eine Kooperation mit dem Internetporat 123golfsport.de auf dem ich regelmäßig als freier Autor zum Golfsport publiziere!

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass meine Themenauswahl auf euer Interesse stößt.
Euer Freizeitgolfer!

E-Mail
Infos
Instagram